servietten_weihnachtsbaum_einfach

 

Ein super einfacher Servietten Tannenbaum als Deko für´s Weihnachtsessen!

 

Heute melde ich mich mit einem kurzen Bastelvideo bei euch, das ich bisher nur auf meiner Facebook-Seite geteilt habe. Falls ihr also noch eine schnelle und kinderleichte Idee sucht, um Servietten weihnachtlich zu falten, ist dieser Servietten Tannenbaum / Weihnachtsbaum bestimmt das Richtige für euch.

Ich habe versucht mich kurz zu halten – das Video dauert also wie immer nur 1 Minute! 🙂



Was ihr braucht, um einen Servietten Tannenbaum zu basteln:

 

  • 1 Serviette (Stoff oder Papier)
  • 1 Zimtstange (<- Amazon Affilate Link)
  • evtl. 1 Stern als Tannenbaum Spitze

 

Und so faltet ihr die Serviette:

Einfach, oder? 🙂

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,

 

patricia

 

P.S.: Kennt ihr schon meinen einfachen Sockenschneemann? Oder mein 1 Minuten Video für einen super einfachen Butterbrottüten-Stern?

 

 

Ich freue mich, wenn du meinen Beitrag teilst:

1 comment on “Schneller Servietten Tannenbaum als einfache Dekoidee für Weihnachten!”

  1. Vielen Dank für den tollen Artikel. Diese Anleitung ist wirklich sehr anschaulich. Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
    Beste Grüße,
    Sepkina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.