Obwohl mein Blog noch jung und „klein“ ist,  trudeln mittlerweile fast täglich Mails ein, die beantwortet werden wollen (Werbung, Kooperationsanfragen, etc.). 

 

Gleichzeitig habe ich eine Liste mit Ideen, zu denen ich unbedingt einen Beitrag schreiben möchte, einen Post-it Zettel mit weiteren Ideen und diverse Notizzettel und ausgedruckte Mails auf denen wiederum Notizen, Hinweise und Deadlines stehen.

 

Kurz zusammengefasst: Auf meinem Schreibtisch herrschst das absolute Chaos!


Heute habe ich mir überlegt, dass ich dringend mehr Struktur brauche, um auf meinem Blog nicht den Überblick zu verlieren…

 

 

Ich habe mir also eine Übersicht erstellt, in die ich alle geplanten Blogberichte eintragen kann:

 

 

blogplaner

 

 

Wenn es euch ähnlich geht,  könnt ihr den Blogplaner gerne ebenfalls verwenden und hier kostenlos downloaden und ausrucken 🙂

 

 

 

Ich freue mich, wenn du meinen Beitrag teilst: