Fröhlich bunte Kindermode von Babauba!

 

*enthält Werbung

Kennt ihr schon die individuelle Kindermode von Babauba?

 

Also, ich kannte das Wiener Label bis vor einem halben Jahr noch nicht, finde aber sowohl die Mode als auch die junge Firma an sich so klasse, dass ich sie euch heute vorstellen möchte bzw. ein Überraschungspaket unter meinen Lesern verlosen möchte. Aufgefallen ist mir die fröhlich bunte Kinderkleidung von Babauba zum ersten Mal auf Instagram, wo mich der Stil der Kleidung gleich an die von Hand genähten Einzelstücke von Dawanda, Etsy und Co erinnerte. Über Instagram kam dann auch der Kontakt zu Babauba zustande, der zu dieser Kooperation heute führte.

 

 

babauba3

 

 

 

So fing alles an:

Die Babauba Gründerin Izabella Csik hat das Nähen im kleinen Kreis mit anderen Müttern gelernt, um eigene Outfits zu kreieren, die sie im Handel nicht finden konnte. So entstand nach und nach eine Kollektion aus knallig-bunter Kinderkleidung, abseits des Mainstreams.

 

 

 

Babauba im Check:

Da meine Kinder leider schon aus dem Babauba-Alter herausgewachsen sind (Die angebotene Kleidung gibt es in den Größen: 50 – 122/128), habe ich eine Freundin gebeten, einfach mal eine Bestellung bei Babauba durchzuführen um den Bestellvorgang, die Lieferung und die Qualität zu testen.

 

babauba5

 

 

Sie entschied sich für diesen sommerlichen Rock und eine passende Leggins und war sehr zufrieden.

 

 

Mein Fazit: 

Bestellung & Lieferung haben bestens geklappt und auch die Qualität der hochwertigen Baumwolle konnte überzeugen. Einziger Wermutstropfen: Die bestellte Leggins fiel recht groß aus und war somit eher für die große Schwester des eigentlichen „Testkindes“ geeignet.

Ich finde Babauba ist eine tolle Möglichkeit um individuelle Kinderkleidung zu kaufen und dabei die Vorteile eines offiziellen Online-Shops zu nutzen. Bei Privatverkäufern kann es nämlich schon mal kompliziert werden, wenn man z.B. einen Artikel reklamieren möchte, weil man mit der Qualität nicht einverstanden ist.

 

 

 

Liebe Grüße,

 

patricia

 

 

*Zur Transparenz: Dieser Beitrag ist im Rahmen einer Kooperation mit Babauba entstanden. Der Text wurde von mir persönlich geschrieben und entspricht meiner eigenen Meinung.

Ich freue mich, wenn du meinen Beitrag teilst:
Über Patricia 538 Artikel
Ich heiße Patricia, bin 45 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren 16 und 19 Jahre alten Kindern am Rande des Ruhrgebiets. Dieser Blog ist mein„digitales Notizbuch“. Schön, dass du hier bist!

51 Kommentare

  1. Babauba`s Kindermode ist einzigartig und zauberhaft niedlich.
    Genau mein Geschmack, das lass ich mich doch supi gerne überraschen ♥

    Bitte für unseren Bubi Fabio in Gr.86.
    Ach ja und er findet Panda`s sooo toll.

    Folge dir auf FB mit Tanja Fachta
    … natürlich mit Newsletter-Abo 😉

    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja

  2. meine kleine maus lieeebt elefanten und marienkäfer <3 sie trägt die 122 <3 wow wow wow was für ein traumhafter gewinn, das ist ja mal der oberhammer, damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und ein wunderschönes,sonniges wochenende <3 ich drücke gaaanz fest die Daumen, da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

  3. Hallo, das ist echt total schöne Kinderkleidung! Mein Lieblingsmotiv für unseren Jungen ist zur Zeit ein Pinguin, die sind immer total niedlich. Er hat Kleidergröße 62/68, da er gerade 2 Monate alt ist. Das Lieblingsmotiv unserer Tochter (6 Jahre) sind Pferde. Sie hat Kleidergröße 128.
    Liebe Grüße

  4. Hallo die Kindersachen sind spitze und meine Tochter würde ausflippen 😉
    Lieblingsmotiv für Kinderkleidung: Panda und Fuchs
    Info zu Geschlecht und Kleidergröße eures Kindes: weiblich und 86 🙂

  5. hi, erstmal vielen lieben dank für dieses tolle Gewinnspiel. und danke für den tollen Bericht. mein kleiner Prinz liebt Elefanten und Pinguine und trägt Gr.86/92

  6. huhu du liebe, schönes gewinnspiel von dir.
    bei uns ist zur zeit alles *pets* und *Ghostbusters* 😀 mein sohn trägt 140 und ja wir würden uns mega freuen :*

    lg

  7. Hey, also meine Neffen tragen am liebsten alles mit Feuerwehr oder Minions. 😀
    Die beiden sind 3 und fast 8 Jahre alt und haben Größe 104 und 140 (nicht mehr lange und er hat mich…)

    Gruß Annika

  8. Tolle Kindermode! Meine Kleine findet Eulen toll und trägt derzeit Gr. 104. Mein Großer steht auf Feuerwehr un hat die Gr. 116.
    Viele Grüße

  9. Oh was für ein fröhliches Label. So tolle Stoffe. Ich kannte das Label noch nicht und habe gleich mal gestöbert.Mein Sohn trägt Gr.92 und Motive wie Fahrzeuge,Dino oder Maritim finden wir toll. Meine Tochter liebt Pferde/Einhorn über alles und trägt Gr.122.LG Antje aus Ostfriesland

  10. Ich persönlich stehe ja total auf pilze… mein kleiner würde sich aber eher motive mit autos oder dinos auswählen 😀
    In größe 92 würden wir uns riesig freuen 🙂

  11. Hallo!

    Wirklich schöne Kinderkleidung 🙂 Meine lieblingsmotive sind Pferd und Panda! Ich versuche gerne mein Glück für meine kleine Nichte (Mädchen) und in Gr 116

    liebe grüße
    christina

  12. Die Sachen sind sehr schön. Ich persönlich finde es immer schön wenn die Kinder was anhaben was nicht jeder hat. Leider passt meine Große nicht mehr in die Sachen Gr. 134. Aber mein Sohn hat noch Glück mit Gr.104/110 er mag Autos und Monster/Dinos.
    LG

  13. Die kinderkleidung von Babauba ist einfach toll:) Unser Sonnenschein Maila würde sich sehr über das Motiv Eule freuen!sie trägt die Größe 92 🙂

  14. Hallo, so tolle Kinderkleidung, ich mag es farbenfroh 🙂 Unser aktuelles Lieblingsmotiv sind Marienkäfer. Ich hab zwei Mädels, die Kleine trägt Größe 98 und die Große 122/128.
    Viele Grüße

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*