botanischer_garten_sydney

Die besten Tipps zum Thema: Urlaub mit Kindern!

Das Thema Reisen (bzw. Urlaub mit Kindern) spielt auch 2017 wieder eine wichtige Rolle auf meinem Blog: So sind für dieses Jahr unter anderem Reisen nach Sydney und London sowie eine Übernachtung in einem  Iglu auf der Zugspitze geplant. Und auch den Punkt: „In einem Baumhaus übernachten“ werde ich dieses Jahr von meiner persönlichen Bucket-List streichen.

Außerdem werde ich dieses Jahr zum ersten mal die ITB – also die internationale Tourismusbörse Berlin besuchen und mich dort weiter inspirieren lassen – mal schauen, welche zusätzlichen Ziele mir dort noch in den Sinn kommen… 😉

 

urlaub_mit_kindern_tipps

 

Passend zum Thema Reisen wurde ich nun gemeinsam mit meinen Blogger-Kolleginnen Tanja vom Blog Zuckersüße Äpfel und Dani von Butterflyfish vom Reiseportal momondo interviewt und zu meinen besten Tipps zum Thema „Reisen mit Kindern“ befragt.

 

Es ging dabei um die Themen:

  • Reiseplanung & Checkliste
  • Packen & Kinderreisekoffer
  • Fliegen mit Kindern & Familienreisen
  • Urlaub mit Kindern in Deutschland, Internationale Ziele, Tipps & Empfehlungen

Das ganze Interview findet ihr hier.

 

Liebe Grüße,

patricia

 

 

P.S.: Habt ihr noch weitere Tipps zum Thema Reisen mit Kindern? Oder kennt ihr ein Reiseziel, das ich unbedingt mal mit meinen Kindern besuchen sollte? Dann schreibt mir doch gerne eine Kommentar unter diesen Beitrag! 🙂

 

 




 

 

Ich freue mich, wenn du meinen Beitrag teilst:

3 comments on “Meine Tipps zum Thema Urlaub mit Kindern im momondo Interview!”

  1. Hallo Patricia,
    vielen lieben Dank für den schönen Artikel. Mein Mann und ich haben auch zwei Kinder und möchten dieses Jahr einmal Urlaub im Ausland machen. Bisher waren wir immer auf einem Bauernhof in Bayern. Wie du schon beschrieben hast, ist die Planung des Urlaubs mit Kindern das A & O.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.