Die besten Apps für Mütter


Um bei der Vielzahl von Apps den Überblick zu behalten, stelle ich hier kurz meine Lieblings-Apps vor. Ich empfehle hier nur Apps, die ich selbst regelmäßig verwende und auf meinem iPhone installiert habe.

Dieser Beitrag wurde inzwischen überarbeitet. Die aktuelle Version findet ihr hier:

 

77 Apps, auf die ich nicht mehr verzichten möchte!

 

 

Viele Grüße,

Ich freue mich, wenn du meinen Beitrag teilst:

3 comments on “Meine 30 Lieblings-Apps”

  1. Ich kann die App Momunity total empfehlen! Man bekommt immer hilfreiche Antworten auf seine Fragen und kann sich mit Mamas aus der Umgebung für z.B. Treffen etc. zusammenschließen. Eine wirklich super Community mit einem tollen Spirit.

  2. Ich finde im Bereich Sport die App Seven super, täglich ein kurzes Training und als Anreiz werden bei regelmäßigem Training weitere Trainingsprogramme freigeschaltet.

    Zum Einkaufen finde ich die App Bring klasse. Man kann sie mit anderen synchronisieren, so kann jeder egal von wo am Einkaufszettel mitschreiben oder man kann schnell den Einkaufszettel ergänzen während ein anderer einkaufen ist. Die Ergänzungen werden einem auch als neu angezeigt, so dass man sie nicht übersehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.