Hier gibt es in Zukunft verschiedene Druckvorlagen rund um das Thema: Haushalt / Organisation. Die Vorlagen sollen dabei helfen, denn Alltag besser zu organisieren und Zeit zu sparen.

 
 




 
 

Den Anfang macht eine Druckvorlage für einen Wochenspeiseplan für Familien (ausführliche Info´s zum Thema Familien Speiseplan / Wocheneinkauf gibt es hier).

 

 

speiseplan_familie_vorlage1

 

 

 

 

 

Die Dateien können für private Zwecke kostenlos verwendet werden – viel Spaß damit! 🙂
Bei gewerblicher Nutzung bitte ich um eine kurze Rücksprache.

Gefällt Euch der Wochenspeiseplan? Ich freue mich, wenn ihr meine Seite weiter empfehlt!

 

 

Ich freue mich, wenn du meinen Beitrag teilst:

14 comments on “Druckvorlagen: Organisation / Haushalt”

  1. Hey Patricia,

    wir hatten es bei uns so gemacht, das wir alle Essen die wir gerne Essen uns auf geschrieben haben und auf die verschiedenen Wochentage verteilt haben. Und Anfang der Woche suchen wir uns was für die Woche zusammen.

    So ein fester Essensplan ist nicht zeitsparend, spart auch Geld, da man immer weiß was man kocht, somit bleibt nichts im Kühlschrank liegen 😉

    lg
    Tina

  2. Ich hab es mir mal abgeguckt 😉 und etwas umgestaltet da ich für mich eine extra „Diät-Spalte“ brauche… ausgedruckt und laminiert, so kann ich es immer wieder benutzen… super idee

  3. Hallo Patricia, da möchte man sich eigentlich nur eine einzige Bastelanleitung anschauen – und schon ist 1 Stunde vergangen, in der man sich durch deinen schönen Blog stöbert ;o)

    Toller Blog mit vielen interessanten Ideen und Tipps, danke für deine Arbeit, ich schaue gern wieder rein!

    Gruß Issa

    • Hallo Issa,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar!! Ich würde mich freuen, wenn du bald wieder vorbei schaust.
      Liebe Grüße,
      Patricia
      P.S.: Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Den verschicke ich ca. alle 6 Wochen

  4. Hallo Patricia,
    vielen lieben Dank für die Mühe, die du dir mit Wochenplan gemacht hast. Ich habe ihn mir gleich ausgedruckt meine Gerichte geplant. Das Feld für den Einkaufszettel war mir dann aber etwas zu klein 😀 Liegt aber vermutlich an meinen Gerichten und der großen Handschrift.

    Liebe Grüße
    Karsten

    • Ach wie super von dir, dir die Links einzustellen, da werde ich silhercich mal vorbei kommen und „Hallo“ sagen. (Wenn ich mich traue 🙂 Ich freu mich schon und wfcnsche dir ganz viel Kreativite4t und Erfolg bei all deinen Projekten in den ne4chsten Wochen. Becca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.