Empfehlung: Familien-Reiseblog.de, der ideale Reiseblog

Empfehlung: Familien-Reiseblog.de, der ideale Reiseblog

 

Heute möchte ich meinen Blog mal nutzen, um etwas Werbung in eigener Sache zu machen: Ich habe nämlich einen 2. Blog gegründet, in dem es ausschließlich um mein Lieblingsthema geht – das Thema: Reisen für Familien! Ihr findet diesen Blog hier: www.familien-reiseblog.de

 

 

Worum geht es auf dem Familien-Reiseblog genau?

Kurz zusammengefasst geht es auf meinem neuen Reiseblog darum, wie man als Familie viel von der Welt sehen kann, ohne dabei viel Geld auszugeben.

 

 

sydney_reisen_kinder_tipps
Sydney mit Kindern

 

 

Die Idee zum Reiseblog

Wie ich auf die Idee gekommen bin, einen reinen Reiseblog zu gründen? Also: Wir haben ja vor ca. 3 Jahren damit angefangen, in den Schulferien um die Welt zu reisen und inzwischen ziemlich viele Erfahrungen auf dem Gebiet der Reiseschnäppchen gesammelt. Weil ich immer häufiger Anfragen von Lesern erhalte, die mich nach konkreten Tipps fragen, möchte ich meinen neuen Blog nun dazu nutzen, genau diese Erfahrungen mit euch zu teilen und euch dabei unter anderem verraten, wie und wo ich unsere Urlaubsschnäppchen finde. Dabei wird vom Strandurlaub über Luxushotels bis zur Campingplatz-Empfehlung für jeden etwas dabei sein. In meinem -> Bucketlist-Beitrag könnt ihr nachlesen, welche Ziele wir bereits von unserer Liste streichen konnten.

 

 

Das berühmte Marina Bay Sands Hotel in Singapur

 

Einen weiteren Schwerpunkt werden Kurztrips & Reisen innerhalb Deutschlands bilden, denn auch hier gibt es wirklich viele wunderschöne Orte, die man als Familie für kleines Geld entdecken kann. Hier sind gleich mal 2 Beispiele, die keine 10 Autominuten von unserem Zuhause entfernt liegen:

 

6-seen-platte-duisburg
Die 6 Seen Platte in Duisburg

 

begehbare_achterbahn_duisburg_tiger_turtle
Tiger & Turtle – ebenfalls Duisburg

 

 

Ansonsten freue ich mich natürlich wie immer sehr darüber, wenn ihr meine Beiträge teilt, liked, kommentiert oder weiterempfehlt. Außerdem freue ich mich über jeden neuen Follower auf Instagram, Facebook oder Pinterest folgt. Außerdem wäre es ganz toll, wenn ihr vor der Reisebuchung auf Links in meinem Blog klicken würdet – denn über diese Affiliate Links finanziere ich meinen Reiseblog*.

 

Liebe Grüße,

 

PS: Falls ihr ebenfalls einen Reiseblog für Familien betreibt, dürft ihr diesen gerne in den Kommentaren unter diesem Beitrag verlinken.

 

 

Ich freue mich, wenn du meinen Beitrag teilst:
Über Patricia 554 Artikel
Ich heiße Patricia, bin 45 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren 16 und 19 Jahre alten Kindern am Rande des Ruhrgebiets. Dieser Blog ist mein„digitales Notizbuch“. Schön, dass du hier bist!

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*