Vor einiger Zeit erhielt ich eine Mail in der ich gefragt wurde, ob ich Interesse hätte, Produkte von Uhu zu testen. 

 

Weil wir ohnehin einen sehr hohen Klebstoff Verbrauch haben, stimmte ich dem Vorschlag zu und erhielt kurz drauf ein Paket der Firma Uhu – prall gefüllt mit diversen Uhu Produkten: Flüssigkleber, Klebestifte, Patafix – das volle Programm! 🙂

 

 

uhu_minions7

 

 

 

Passend zum aktuellen Minion-Hype enthielt das Paket zudem 3 Minion-Bastelvorlagen

 

 

Einen Stundenplan, ein Mobile und eine Vorlage für Minion-Stiftebehälter, für die zusätzlich noch Toilettenpapierrollen benötigt wurden:

 

 

uhu_minions6

 

 

Die Bastelvorlagen kann man übrigens hier kostenlos ausdrucken.

 

 

uhu_minions4

 

 

Die Kinder waren ganz begeistert von den Stundenplänen:

 

 

uhu_minions2

 

 

 

Selbst mein Sohn, der Basteln sonst nicht gerade zu seinen Hobbys zählt, hatte Spaß beim Ausschneiden der kleinen gelben Männchen:

 

 

 

uhu_minions3

 

 

Dann folgten die Stiftebehälter.

 

 

uhu_minions1

 

Nur zu den Mobiles lautete der Kommentar: „Das ist doch für Babies… „

 

 

Fazit der Kinder:

Die Bastelvorlagen sind super und der Kleber ja sowieso 😉

 

 

Ich freue mich, wenn du meinen Beitrag teilst:

1 comment on “Bastelidee für Kinder: Minion Stundenpläne oder Stifte-Box”

  1. Pingback: BASTELVORLAGEN >> COLORINGPAGES.SITE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.