Ich freue mich, wenn du meinen Beitrag teilst:

12 Kommentare

  1. Hallo,
    uns gefällt vor allem die Ladestation für die ganze Familie. Endlich Schluß mit der Ladeadaptersucherei 🙂 Aber auch sonst sind super nützliche Produkte dabei.
    LG

  2. Hey,
    Deine Tipps sind echt Klasse, vor allem die Einkaufswagentaschen sind super und überlege sie mir zu holen. Dein Blog gefällt mir echt gut und werde ihn weiterhin verfolgen.
    Vielleicht Interessierst du dich für einen Sensor Mülleimer für den Haushalt. Ein kleines Technik Highlight für zu Hause und super hygienisch.
    Hier bekommst du mehr Infos: http://www.sensor-muelleimer.de

    LG
    Micha

  3. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass diese Messer so scharf wie Steakmesser sind, aber schön sind sie auf jeden fall! 😉
    LG

  4. Ich habe in Holland einen Muffin-Portionierer gekauft, den ich gerne weiterempfehlen möchte. Damit können die Kinder super beim Muffin backen helfen. 🙂

  5. Das freut mich! Und der My.Yo ist bei uns tatsächlich ständig „in Betrieb“ – hatte auch erst Angst, dass ich ihn nur 2 x benutze und er dann neben dem Sandwichmaker und Entsafter landet 😉

  6. Danke für die Tipps – habe mir den Laufgürtel bestellt und ihn gestern zum ersten Mal benutzt – bin total begeistert. Überlege nun, den My.Yo zu testen… eigentlich sprechen ja alles Argumente dafür…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*