Kostenlose Downloads und Druckvorlagen

 

In den letzten Jahren habe ich diverse Beiträge erstellt, in denen ich euch kostenlose Druckvorlagen zur Verfügung gestellt habe. Diese Seite soll euch nun dabei helfen, den Überblick zu behalten.

 

Joker Karte für Kinder bzw. Familienmitglieder oder Freunde:

Diese Joker Karte liegt in unserer Kram-Schublade und soll eine Möglichkeit für unsere Kinder sein, auch mit schwerwiegenden Problemen oder nach wirklich großen Fehlern ohne große Worte mit der Gewissheit zu mir bzw. zu uns zu kommen, dass wir gemeinsam immer eine Lösung finden. Hier geht´s zur Druckvorlage.

 

 

PS: Die Karte eignet sich natürlich auch für junge Erwachsene, z.B. als Mitgebsel zum Auszug.

 

 


 

 

Packliste für den Sommerurlaub

Die kostenlosen Packlisten-Vordrucke sind umgezogen. Ihr findet sie nun -> hier auf meinem Reiseblog.

 

kostenlose_packliste_sommerurlaub

 


 

 

Haushalt & Speiseplan

 

4 Wochen Speiseplan für Familien (+ Low Carb Edition) Zur Durckvorlage

 

 

 


 

 

 


7 Tage Keto Challenge

Den Blogpost zu meiner 7 Tage Keto Challenge findet ihr hier:

keto_speiseplan_kostenlos_challenge

 

Besser organisiert / Minimalismus:

 

Eine Druckvorlage für einen Wochenspeiseplan / Familienspeiseplan Zur Durckvorlage

 

speiseplan-familie

 

 

 

 

 

 

 

 

Tages-Motivationsplan Zur Durckvorlage

 

 

 

Wochen-Motivationsplan Zur Durckvorlage

 

 

Allgemeiner Motivationsplan 

 

 

 

 

 

Minimalismus / Aufräum Liste Zur Durckvorlage

 

 


Kinder, Schule & Lernen

 

Wochenlernplan für Schüler – um den Überblick über Tests und Klassenarbeiten zu behalten Zur Durckvorlage

 

 

 

 

Motivationsplan für Schüler Zur Durckvorlage

 

 

 

Regeln zur Smartphone Nutzung für Kinder & Jugendliche  Zur Durckvorlage

 

 

 

Druckvorlagen für ein Belohnungssystem für Kinder Zur Durckvorlage

 

aufgabenlisten_belohnungssystem_kinder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anleitung zum Lösen des  Zauberwürfels Zur Durckvorlage

 


 

 

Sommerbucketlist gegen Langeweile Zur Durckvorlage

 

 

Ein Geburtstagsinterview zum Sammeln als Erinnerung für Kinder Zur Durckvorlage

 

 


 

 

Sport & Abnehmen

 

Laufplan für Laufanfänger Zur Durckvorlage

 

 

 

 

Einfach und kostenlos in 10 Schritten abnehmen Zur Durckvorlage

 

 


 

Diverses

 

Ein Fragebogen, der dir dabei hilft, das Glück zu finden! Zur Durckvorlage

 

 

 

 

Babyshower Partyideen und Foto-Props  Zur Durckvorlage

 

babyshower_free_printable

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckvorlage für Blogger, um Blogpost-Termine zu koordinieren  Zur Durckvorlage

 

 

Die besten Paris Tipps auf einen Blick (den Blogpost zur Liste findet ihr hier), die Bastelvorlage für eine Minion Laterne,

 

Ich hoffe, die Druckvorlagen gefallen euch. Falls ihr noch weitere Ideen habt, melde euch gerne bei mir.

Viele Grüße,

 

 

 




 

 

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Amazon zu laden und Cookies von einem Drittanbieter zu akzeptieren.

Inhalt laden

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
Ich freue mich, wenn du meinen Beitrag teilst:

4 Comments on Kostenlose Druckvorlagen auf Moms-Blog.de

  1. Das Geburtstagsinterview finde ich toll. Mir ist das gerade in den Sinn gekommen, dass es doch toll wäre, den Stand des Kindes jedes Jahr festzuhalten. Sie tragen zwar in Freundealben ein, aber die sieht man ja nie wieder. Da wäre es toll, wenn jedes Jahr die gleichen Fragen beantwortet werden könnten. Ich wollte erst etwas selbst machen, bin dann auf eine Vorlage gestoßen. Vielen Dank dafür.

  2. Ein riesen großes Lob für diese super tollen Druckvorlagen.
    Ich war auf der Suche nach einem Planer für Klassenarbeiten und bin
    hier fündig geworden. Beim stöbern habe ich noch jede Menge anderer Vorlagen
    gefunden, die mir das Leben erleichtern werden.
    Tausend Dank.
    LG
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.