Inspirierende Reiseziele für Familien im Überblick

 

Ihr sucht nach dem perfekten Reiseziel für euren nächsten Familienurlaub? Dann seid ihr hier auf meinem Reise- und Familienblog genau richtig! Vom günstigen Familien – Strandurlaub  bis hin zur kindgerechten Städtereise berichte ich hier über unsere Erfahrungen der letzten 13 Jahre und den Dingen, die wir beim “abarbeiten” unserer Bucketlist erleben. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in diesem Jahr übrigens auf den “außergewöhnlichen Übernachtungsmöglichkeiten“.  Aber schaut selbst, was wir 2017 bisher erlebt haben:

 


Außerdem war ich u.a. in Hannover und habe die besten Tipps für eine Städtereise zusammengefasst. Die noch fehlenden Berichte folgen in den nächsten Wochen.

 

Vorschau auf die nächsten Wochen:

Bis zum Jahresende geht es übrigens noch auf eine Pressereise nach Ägypten, dann mit den Kindern nach Kopenhagen, anschließend ins Tropical Islands (evtl. mit einem Abstecher nach Berlin) und im Dezember dann nach New York.

 

Liebe Grüße,

 

P.S.: Folgt mir doch -> hier auf Instagram – dort poste ich regelmäßig Bilder von meinen Reisen und nehmen euch in den Stories mit!

 




 

 

Ich freue mich, wenn du meinen Beitrag teilst: