hocker1

 

Design Tritthocker aus Massivholz

Immer dann, wenn ich auf Instagram Bilder oder kurze Videos von unserer Küche poste, auf denen zufällig unser Tritthocker zu sehen ist, erreichen mich Nachfragen von Lesern, die sich für dieses kleine Möbelstück interessieren. Ich habe das nun mal zum Anlass genommen, um euch einige Tritthocker-Alternativen vorzustellen.

 

 

Ikea- vs. Design Tritthocker

Auf diesem Bild seht ihr nun erstmal unseren neuen Naturehome Tritthocker sowie unseren alten (Ikea) Tritthocker im direkten Vergleich. Der Design-Tritthocker sieht richtig gut aus, wurde hochwertig verarbeitet und passt farblich perfekt in unsere Küche:

 

 

design_sitzhocker_ikea
Design Hocker vs Ikea

 

 

 

Wo kann ich einen modernen Tritthocker kaufen?

 

Zum Beispiel hier Amazon Affiliate Link

 

 

 

 

Hier:

 

 

 

Oder hier:

 

 

 

 

 

Gefällt euch der Beitrag? Dann freue ich mich über Kommentare!

 

patricia

Ich freue mich, wenn du meinen Beitrag teilst:

1 comment on “Unser neuer Design Tritthocker vs. IKEA”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.