servietten_weihnachtsbaum_einfach

 

Ein super einfacher Servietten Tannenbaum als Deko für´s Weihnachtsessen!

 

Heute melde ich mich mit einem kurzen Bastelvideo bei euch, das ich bisher nur auf meiner Facebook-Seite geteilt habe. Falls ihr also noch eine schnelle und kinderleichte Idee sucht, um Servietten weihnachtlich zu falten, ist dieser Servietten Tannenbaum / Weihnachtsbaum bestimmt das Richtige für euch.

Ich habe versucht mich kurz zu halten – das Video dauert also wie immer nur 1 Minute! 🙂



Was ihr braucht, um einen Servietten Tannenbaum zu basteln:

 

  • 1 Serviette (Stoff oder Papier)
  • 1 Zimtstange (<- Amazon Affilate Link)
  • evtl. 1 Stern als Tannenbaum Spitze

 

Und so faltet ihr die Serviette:

Einfach, oder? 🙂

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,

 

patricia

 

P.S.: Kennt ihr schon meinen einfachen Sockenschneemann? Oder mein 1 Minuten Video für einen super einfachen Butterbrottüten-Stern?

 

 

Ich freue mich, wenn du meinen Beitrag teilst:

1 comment on “Schneller Servietten Tannenbaum als einfache Dekoidee für Weihnachten!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.